23 - 01 - 2018
Allgemein
Besucherzähler
Heute14
Gestern152
Woche166
Monat6654
Insgesamt312487

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online


VCNT - Visitorcounter

Freiwillige Feuerwehr Krefeld
Löschzug Hüls

 

 

 


Löschzug Hüls verabschiedet langjährigen Kameraden Rüdiger Selbmann!

 

Am vergangenen Samstag (05.03.16) verabschiedete der Löschzug seinen langjährigen Kameraden Rüdiger Selbmann, der aufgrund eines Wohnortwechsels die Freiwillige Feuerwehr Krefeld und somit auch den Löschzug Hüls verlässt.
Zu einem gemütlichen Abend mit Speis und Trank lud der Kamerad Rüdiger Selbmann die restlichen Kameraden des Löschzugs Hüls in die Feuerwache Hüls ein um mit ihm seinen Abschied zu feiern. Die Gelegenheit ließ sich auch der Leitende Branddirektor der Feuerwehr Krefeld Herr Dietmar Meißner nicht nehmen, dem Kameraden Rüdiger Selbmann für seine geleistete Arbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Krefeld zu danken und ihn persönlich zu Verabschieden. Als Überraschung beförderte er im Beisein aller den Kameraden aufgrund seiner Leistung in der Freiwilligen Feuerwehr Krefeld und den geforderten Qualifikationen zum Brandinspektor.
Der Löschzug Hüls bedankt sich für die geleistete Arbeit und wünscht dem Kameraden Rüdiger Selbmann für seinen zukünftigen Weg alles Gute!

 

 

 


gez. Sascha Dömges


 

 

 

 

 

Unwetterwarnungen DWD
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
Termine